Das Maibär-Gästebuch ... will vollgeschrieben werden!

 

Mit dem Maibär-Gästebuch beabsichtigt unser Verein, Dir eine Feedback-Plattform zur Verfügung zu stellen. Wir freuen uns über Kommentare z.B. zu unserem ersten offiziellen Logo, zum neuen Vereins-Outfit, zum frisch gestrickten Internetauftritt oder zu gelungenen Maibär-Veranstaltungen.

 

Etikette: Bitte verkneiff' Dir obszöne, beleidigende oder rufschädigende Äusserungen - ansonsten ist praktisch alles erlaubt. Also: Hau' in die Tasten; wir wollen das Ding vor lauter Einträgen überquellen sehen!

 

Persönliche Anfragen und potentielle Verbesserungsvorschläge richtest Du idealerweise bitte mittels Kontaktformular an den Webadministrator bzw. den Vereinspräsidenten. Vielen Dank.

Kommentare: 7
  • #7

    Claude Gütlin (Montag, 02 Mai 2016 08:20)

    Abgesehen vom beeindruckenden Einsatz am gestrigen Maibär-Tag - ein grosses Kompliment für die übersichtliche und gepflegte Website. Man kann weit herumsörfen, bis man eine ähnlich gute Seite findet.

  • #6

    Andrea (Dienstag, 27 August 2013 06:07)

    Schöne grüsse aus dem Hotel Seelust am See

  • #5

    Zappliragaz (Montag, 14 Mai 2012 06:21)

    Herr Webmaster, besten Dank für die tolle Homepage und die schnelle Aktualisierungen.

    Möchte mich noch bei allen bedanken für den grossen Einsatz der letzten zwei Wochenenden.

  • #4

    Markus kressig (Freitag, 04 Mai 2012 21:39)

    Geniesst das Highlight!!!! Cheers

  • #3

    Heavy Päsci (Dienstag, 24 April 2012 15:33)

    Hey gratuliara eu zu dera Homepage. A super Sach wo ihar do gmacht hänt. Gruass vomana "alta" Plümpaträger

  • #2

    July (Montag, 23 April 2012 20:13)

    Einfache, übersichtliche Bedienung; die wichtigsten Informationen vorhanden; passendes, ansprechendes Design
    schlicht und eifach HAMMER diese Homepage! KOMPLIMENT

  • #1

    Paeuli Kohler (Samstag, 21 April 2012 19:09)

    Suuupper gemacht. Coole Homepage. Informativ spannend eifach a gueti Sach. Gruesse aus dem Rheintal

Sa

02

Jun

2018

Schwarzbüel: Startklar für Sommer

An die 20 tapfere Maibär-Mannen sind bei schönstem Wetter aufgetaucht, um den Heidipfad und das Schwarzbüel aus dem Winterschlaf zu wecken. Engagiert - wie jedes Jahr - wurde gemeinsam geschräubelt, gewerkelt und alles auf Vordermann gebracht.

Fürs leibliche Wohl sorgte die Familie Kilchmann mit tollem Znüni, genialem Zmittag und leckeren Zvieri-Plättli mit Kuchen. Es war uns eine Freude beim Saisonstart mitzuhelfen. Herzlichen Dank allen Beteiligten.

So

06

Mai

2018

Ein "Gewalts-Wochenende"

Es ist vollbracht: Mit der Teilnahme an der BadRagartz-Eröffnung und dem anschliessenden bewirten der VIP-Gäste im Kochzunft-Zelt am Samstag sowie unserem Jubiläums-Maibärsonntag geht ein ereignisreiches Wochenende in unsere Vereinsgeschichte ein.

 

Allen Mitorganisierenden sowie dem BadRagartz-OK gebührt ein ordentliches "Vergelts Gott" für den tollen Einsatz und das absolut reibungslose Durchführen der eingangs erwähnten Veranstaltungen.

Mo

30

Apr

2018

Letzte Vorbereitungen fürs grosse Fest

Der ums Jubiläums-OK erweiterte Vorstand steckt in den letzten Vorbereitungen zum grossen Jubiläums-Umzug. Auf eine grosse Schar Maibär-Fans, gutes Wetter und noch bessere Stimmung hoffend, freuen wir uns in und mit Bad Ragaz unser Brauchtum hoch leben zu lassen.