Das Maibär-Gästebuch ... will vollgeschrieben werden!

 

Mit dem Maibär-Gästebuch beabsichtigt unser Verein, Dir eine Feedback-Plattform zur Verfügung zu stellen. Wir freuen uns über Kommentare z.B. zu unserem ersten offiziellen Logo, zum neuen Vereins-Outfit, zum frisch gestrickten Internetauftritt oder zu gelungenen Maibär-Veranstaltungen.

 

Etikette: Bitte verkneiff' Dir obszöne, beleidigende oder rufschädigende Äusserungen - ansonsten ist praktisch alles erlaubt. Also: Hau' in die Tasten; wir wollen das Ding vor lauter Einträgen überquellen sehen!

 

Persönliche Anfragen und potentielle Verbesserungsvorschläge richtest Du idealerweise bitte mittels Kontaktformular an den Webadministrator bzw. den Vereinspräsidenten. Vielen Dank.

Kommentare: 7
  • #7

    Claude Gütlin (Montag, 02 Mai 2016 08:20)

    Abgesehen vom beeindruckenden Einsatz am gestrigen Maibär-Tag - ein grosses Kompliment für die übersichtliche und gepflegte Website. Man kann weit herumsörfen, bis man eine ähnlich gute Seite findet.

  • #6

    Andrea (Dienstag, 27 August 2013 06:07)

    Schöne grüsse aus dem Hotel Seelust am See

  • #5

    Zappliragaz (Montag, 14 Mai 2012 06:21)

    Herr Webmaster, besten Dank für die tolle Homepage und die schnelle Aktualisierungen.

    Möchte mich noch bei allen bedanken für den grossen Einsatz der letzten zwei Wochenenden.

  • #4

    Markus kressig (Freitag, 04 Mai 2012 21:39)

    Geniesst das Highlight!!!! Cheers

  • #3

    Heavy Päsci (Dienstag, 24 April 2012 15:33)

    Hey gratuliara eu zu dera Homepage. A super Sach wo ihar do gmacht hänt. Gruass vomana "alta" Plümpaträger

  • #2

    July (Montag, 23 April 2012 20:13)

    Einfache, übersichtliche Bedienung; die wichtigsten Informationen vorhanden; passendes, ansprechendes Design
    schlicht und eifach HAMMER diese Homepage! KOMPLIMENT

  • #1

    Paeuli Kohler (Samstag, 21 April 2012 19:09)

    Suuupper gemacht. Coole Homepage. Informativ spannend eifach a gueti Sach. Gruesse aus dem Rheintal

So

05

Mai

2019

SIGA-Eröffnung & MB-Sonntag

Wow, was für ein intensives Wochenende für die Maibär-Crew: Am Samstag gestaltete eine 20 Mann starke Delegation die Eröffnungszeremonie der SIGA mit. Und am Sonntag galt es anlässlich des Maibärsonntags gegen den von Frau Holle entsendeten Schnee anzukämpfen. Hier gehts zu den Bildern beider erfolgreicher Aktionen.

mehr lesen

Sa

02

Jun

2018

Schwarzbüel: Startklar für Sommer

An die 20 tapfere Maibär-Mannen sind bei schönstem Wetter aufgetaucht, um den Heidipfad und das Schwarzbüel aus dem Winterschlaf zu wecken. Engagiert - wie jedes Jahr - wurde gemeinsam geschräubelt, gewerkelt und alles auf Vordermann gebracht.

Fürs leibliche Wohl sorgte die Familie Kilchmann mit tollem Znüni, genialem Zmittag und leckeren Zvieri-Plättli mit Kuchen. Es war uns eine Freude beim Saisonstart mitzuhelfen. Herzlichen Dank allen Beteiligten.

So

06

Mai

2018

Ein "Gewalts-Wochenende"

Es ist vollbracht: Mit der Teilnahme an der BadRagartz-Eröffnung und dem anschliessenden bewirten der VIP-Gäste im Kochzunft-Zelt am Samstag sowie unserem Jubiläums-Maibärsonntag geht ein ereignisreiches Wochenende in unsere Vereinsgeschichte ein.

 

Allen Mitorganisierenden sowie dem BadRagartz-OK gebührt ein ordentliches "Vergelts Gott" für den tollen Einsatz und das absolut reibungslose Durchführen der eingangs erwähnten Veranstaltungen.