Das Maibär-Gästebuch ... will vollgeschrieben werden!

 

Mit dem Maibär-Gästebuch beabsichtigt unser Verein, Dir eine Feedback-Plattform zur Verfügung zu stellen. Wir freuen uns über Kommentare z.B. zu unserem ersten offiziellen Logo, zum neuen Vereins-Outfit, zum frisch gestrickten Internetauftritt oder zu gelungenen Maibär-Veranstaltungen.

 

Etikette: Bitte verkneiff' Dir obszöne, beleidigende oder rufschädigende Äusserungen - ansonsten ist praktisch alles erlaubt. Also: Hau' in die Tasten; wir wollen das Ding vor lauter Einträgen überquellen sehen!

 

Persönliche Anfragen und potentielle Verbesserungsvorschläge richtest Du idealerweise bitte mittels Kontaktformular an den Webadministrator bzw. den Vereinspräsidenten. Vielen Dank.

Kommentare: 7
  • #7

    Claude Gütlin (Montag, 02 Mai 2016 08:20)

    Abgesehen vom beeindruckenden Einsatz am gestrigen Maibär-Tag - ein grosses Kompliment für die übersichtliche und gepflegte Website. Man kann weit herumsörfen, bis man eine ähnlich gute Seite findet.

  • #6

    Andrea (Dienstag, 27 August 2013 06:07)

    Schöne grüsse aus dem Hotel Seelust am See

  • #5

    Zappliragaz (Montag, 14 Mai 2012 06:21)

    Herr Webmaster, besten Dank für die tolle Homepage und die schnelle Aktualisierungen.

    Möchte mich noch bei allen bedanken für den grossen Einsatz der letzten zwei Wochenenden.

  • #4

    Markus kressig (Freitag, 04 Mai 2012 21:39)

    Geniesst das Highlight!!!! Cheers

  • #3

    Heavy Päsci (Dienstag, 24 April 2012 15:33)

    Hey gratuliara eu zu dera Homepage. A super Sach wo ihar do gmacht hänt. Gruass vomana "alta" Plümpaträger

  • #2

    July (Montag, 23 April 2012 20:13)

    Einfache, übersichtliche Bedienung; die wichtigsten Informationen vorhanden; passendes, ansprechendes Design
    schlicht und eifach HAMMER diese Homepage! KOMPLIMENT

  • #1

    Paeuli Kohler (Samstag, 21 April 2012 19:09)

    Suuupper gemacht. Coole Homepage. Informativ spannend eifach a gueti Sach. Gruesse aus dem Rheintal

Sa

04

Jun

2022

Schwarzbüel-Arbeiten

Am allseits beliebten Schwarzbüel-Tag sind wiederum eine ordentliche Anzahl Maibär-Helfer eingetrudelt. Gemeinsam und mit bester Laune wurde gewerkelt, gezäunt und geputzt was das Zeug hergab. Als spezielles Happening stand dieses Jahr das Verlegen einer Leitung auf dem Schwarzbüel-Areal auf dem Programm. Allen Beteiligten ein herzliches Dankeschöne für die Teilnahme und die tolle Unterstützung.

So

01

Mai

2022

Endlich wieder Maibär-Umzug in Bad Ragaz

Ganze 2 Jahre mussten wir uns gedulden: Heute war's endlich wieder soweit - der Maibär und die Plümpner tanzten wieder durch Bad Ragaz. Ob Corona wirklich schon hinter uns liegt wird der kommende Herbst / Winter zeigen - immerhin durften wir endlich mal wieder offiziell den Winter vertreiben.

mehr lesen

Fr

04

Mär

2022

Gelungener HV-Abend im Central

Nach einer corona-bedingten etwas struben Zeit, an der wir u.a. sogar die HV mal brieflich abhalten mussten, haben wir uns jetzt endlich wieder einmal zu gemütlicher Runde zusammengefunden. Diesmal waren wir im Restaurant Central und kredenzt wurde eine geniale Auswahl an verschiedenen Spaghetti-Spezialitäten.

Ob der Maibär-Umzug dieses Jahr stattfindet ist zwar noch offen - aber es sieht sehr vielversprechend aus.

Nachtrag: Mittlerweilen ist klar, dass der Umzug 2022 wieder stattfindet! Wir freuen uns sehr.