Letzte Vorbereitungen fürs grosse Fest

Der ums Jubiläums-OK erweiterte Vorstand steckt in den letzten Vorbereitungen zum grossen Jubiläums-Umzug. Auf eine grosse Schar Maibär-Fans, gutes Wetter und noch bessere Stimmung hoffend, freuen wir uns in und mit Bad Ragaz unser Brauchtum hoch leben zu lassen.

So

07

Mai

2023

30 Jahre Maibärsonntag

Ob es nach inoffiziellen Überlieferungen dieses Jahr einen ordentlichen oder verregneten Sommer gibt, liest du im aktuellen Blog-Artikel. Soviel sei verraten: Die Jubiläums-Ausgabe fand mit einem gefühlten Besucher-Rekord sowie bei bestem Mai-Wetter statt. Für einen würdigen Rahmen sorgten unter anderem Jodel- und Alphornklänge sowie unsere top motivierte Service-Crew.

mehr lesen

Fr

03

Mär

2023

HV 2023 im Schloss Ragaz

Zahlreich sind sie auch dieses Jahr wieder erschienen: Maibär goes HV - das darf man nicht verpassen. ... wer ist dieses Jahr wohl zum Stimmenzähler erkoren worden?

mehr lesen

Sa

04

Jun

2022

Schwarzbüel-Arbeiten

Am allseits beliebten Schwarzbüel-Tag sind wiederum eine ordentliche Anzahl Maibär-Helfer eingetrudelt. Gemeinsam und mit bester Laune wurde gewerkelt, gezäunt und geputzt was das Zeug hergab. Als spezielles Happening stand dieses Jahr das Verlegen einer Leitung auf dem Schwarzbüel-Areal auf dem Programm. Allen Beteiligten ein herzliches Dankeschön für die Teilnahme und die tolle Unterstützung.