Reto "El Presidente" K. führt "seine" Ursina vor Traualtar

Nun hat's auch noch unseren aktuellen Maibär-Präsidenten erwischt: Reto K. und "seine" Ursina gaben einander in der St. Leonhard-Kapelle das Jawort. Anlässlich ihrer von Pfarrer Kutter sehr persönlich und unterhaltsam gestalteten Hochzeitsfeier, gab's Dank den drei "Musiküssen" der Talentschule Bad Ragaz auch ordentlich was auf die Ohren. Der Star des Tages war - nebst der hinreissenden Braut - zweifelsohne ...

Der Star des Tages war - nebst der hinreissenden Braut - zweifelsohne Töchterchen Elin, die sich quietschfidel strahlend von Pfarrer Kutter das Taufwasser gleich literweise übers Köpfchen sprudeln liess. Nach der kirchlichen Zeremonie gings schnurstracks zum Apéro in den ..................: Die Brautleute "hoch zu Eiger"; die Festgesellschaft im Postauto ... das noch schlechter anspringen wollte, als der Eiger. ;-)

 

Das Begrüssungskomitee im Park war überwältigend: Turnverein, Jugi, Freiwillige Feuerwehr, eine riesige Maibärdelegation, Familien und Angehörige bereiteten Ursina und Reto ein Fest, das sie so schnell nicht vergessen werden.

 

Der Maibärfonds Bad Ragaz wünscht der jungen Familie alles erdenklich Gute und bedankt sich nochmals für die fantastische Sause im .................

So

07

Mai

2023

30 Jahre Maibärsonntag

Ob es nach inoffiziellen Überlieferungen dieses Jahr einen ordentlichen oder verregneten Sommer gibt, liest du im aktuellen Blog-Artikel. Soviel sei verraten: Die Jubiläums-Ausgabe fand mit einem gefühlten Besucher-Rekord sowie bei bestem Mai-Wetter statt. Für einen würdigen Rahmen sorgten unter anderem Jodel- und Alphornklänge sowie unsere top motivierte Service-Crew.

mehr lesen

Fr

03

Mär

2023

HV 2023 im Schloss Ragaz

Zahlreich sind sie auch dieses Jahr wieder erschienen: Maibär goes HV - das darf man nicht verpassen. ... wer ist dieses Jahr wohl zum Stimmenzähler erkoren worden?

mehr lesen

Sa

04

Jun

2022

Schwarzbüel-Arbeiten

Am allseits beliebten Schwarzbüel-Tag sind wiederum eine ordentliche Anzahl Maibär-Helfer eingetrudelt. Gemeinsam und mit bester Laune wurde gewerkelt, gezäunt und geputzt was das Zeug hergab. Als spezielles Happening stand dieses Jahr das Verlegen einer Leitung auf dem Schwarzbüel-Areal auf dem Programm. Allen Beteiligten ein herzliches Dankeschön für die Teilnahme und die tolle Unterstützung.