Reto "El Presidente" K. führt "seine" Ursina vor Traualtar

Nun hat's auch noch unseren aktuellen Maibär-Präsidenten erwischt: Reto K. und "seine" Ursina gaben einander in der St. Leonhard-Kapelle das Jawort. Anlässlich ihrer von Pfarrer Kutter sehr persönlich und unterhaltsam gestalteten Hochzeitsfeier, gab's Dank den drei "Musiküssen" der Talentschule Bad Ragaz auch ordentlich was auf die Ohren. Der Star des Tages war - nebst der hinreissenden Braut - zweifelsohne ...

Der Star des Tages war - nebst der hinreissenden Braut - zweifelsohne Töchterchen Elin, die sich quietschfidel strahlend von Pfarrer Kutter das Taufwasser gleich literweise übers Köpfchen sprudeln liess. Nach der kirchlichen Zeremonie gings schnurstracks zum Apéro in den ..................: Die Brautleute "hoch zu Eiger"; die Festgesellschaft im Postauto ... das noch schlechter anspringen wollte, als der Eiger. ;-)

 

Das Begrüssungskomitee im Park war überwältigend: Turnverein, Jugi, Freiwillige Feuerwehr, eine riesige Maibärdelegation, Familien und Angehörige bereiteten Ursina und Reto ein Fest, das sie so schnell nicht vergessen werden.

 

Der Maibärfonds Bad Ragaz wünscht der jungen Familie alles erdenklich Gute und bedankt sich nochmals für die fantastische Sause im .................

So

01

Mai

2022

Endlich wieder Maibär-Umzug in Bad Ragaz

Ganze 2 Jahre mussten wir uns gedulden: Heute war's endlich wieder soweit - der Maibär und die Plümpner tanzten wieder durch Bad Ragaz. Ob Corona wirklich schon hinter uns liegt wird der kommende Herbst / Winter zeigen - immerhin durften wir endlich mal wieder offiziell den Winter vertreiben.

mehr lesen

Fr

04

Mär

2022

Gelungener HV-Abend im Central

Nach einer corona-bedingten etwas struben Zeit, an der wir u.a. sogar die HV mal brieflich abhalten mussten, haben wir uns jetzt endlich wieder einmal zu gemütlicher Runde zusammengefunden. Diesmal waren wir im Restaurant Central und kredenzt wurde eine geniale Auswahl an verschiedenen Spaghetti-Spezialitäten.

Ob der Maibär-Umzug dieses Jahr stattfindet ist zwar noch offen - aber es sieht sehr vielversprechend aus.

Nachtrag: Mittlerweilen ist klar, dass der Umzug 2022 wieder stattfindet! Wir freuen uns sehr.

So

05

Mai

2019

SIGA-Eröffnung & MB-Sonntag

Wow, was für ein intensives Wochenende für die Maibär-Crew: Am Samstag gestaltete eine 20 Mann starke Delegation die Eröffnungszeremonie der SIGA mit. Und am Sonntag galt es anlässlich des Maibärsonntags gegen den von Frau Holle entsendeten Schnee anzukämpfen. Hier gehts zu den Bildern beider erfolgreicher Aktionen.

mehr lesen