Alp Schwarzbühl hübsch gemacht

Das Alp Schwarzbühl Team durfte sich einmal mehr über die vielen helfenden Hände der Maibärler freuen: Engagiert und liebevoll wurde der Wanderweg sowie die Alp Schwarzbühl nach einem ordentlichen Winter wieder auf Vordermann "gschtrählet". Die Bilder dazu findest Du hier.

Den unermüdlichen ...

Den unermüdlichen "Rechelern", "Zäuneaufsteller", "Wegreparierer", "Schilderinstallierern" und, und, und gebührt ein wackeres vergelt's Gott. Dank Eurer Unterstützung können sich die Besucher wieder einen ganzen Sommer über das kleine Paradies am Pizol freuen.

So

01

Mai

2022

Endlich wieder Maibär-Umzug in Bad Ragaz

Ganze 2 Jahre mussten wir uns gedulden: Heute war's endlich wieder soweit - der Maibär und die Plümpner tanzten wieder durch Bad Ragaz. Ob Corona wirklich schon hinter uns liegt wird der kommende Herbst / Winter zeigen - immerhin durften wir endlich mal wieder offiziell den Winter vertreiben.

mehr lesen

Fr

04

Mär

2022

Gelungener HV-Abend im Central

Nach einer corona-bedingten etwas struben Zeit, an der wir u.a. sogar die HV mal brieflich abhalten mussten, haben wir uns jetzt endlich wieder einmal zu gemütlicher Runde zusammengefunden. Diesmal waren wir im Restaurant Central und kredenzt wurde eine geniale Auswahl an verschiedenen Spaghetti-Spezialitäten.

Ob der Maibär-Umzug dieses Jahr stattfindet ist zwar noch offen - aber es sieht sehr vielversprechend aus.

Nachtrag: Mittlerweilen ist klar, dass der Umzug 2022 wieder stattfindet! Wir freuen uns sehr.

So

05

Mai

2019

SIGA-Eröffnung & MB-Sonntag

Wow, was für ein intensives Wochenende für die Maibär-Crew: Am Samstag gestaltete eine 20 Mann starke Delegation die Eröffnungszeremonie der SIGA mit. Und am Sonntag galt es anlässlich des Maibärsonntags gegen den von Frau Holle entsendeten Schnee anzukämpfen. Hier gehts zu den Bildern beider erfolgreicher Aktionen.

mehr lesen