Dan & Marina schliessen Bund fürs Leben

Die Zahl der ledigen Maibärler nimmt stetig ab: Diesmal "scheidet" Dan R. aus dem Rennen aus. ;-)

An einem eher kühlen Oktobertag trifft man sich in der schmucken Pfäferser Kirche, wo sich die beiden vor versammeltem Freundeskreis das Jawort geben.

Beim anschliessenden sensationellen Apéro im Marstall schreitet unser Präsident zur Tat und überreicht den beiden das erste Meisterwerk für den gemeinsamen Haushalt: Das sagenumwobene "Maibär-Original"!

Die Maibär-Crew wünscht den frisch gebackenen Eheleuten alles Gute und nu Gfreuts. Vielen Dank für den gemütlichen Apéro.

 

Sa

04

Jun

2022

Schwarzbüel-Arbeiten

Am allseits beliebten Schwarzbüel-Tag sind wiederum eine ordentliche Anzahl Maibär-Helfer eingetrudelt. Gemeinsam und mit bester Laune wurde gewerkelt, gezäunt und geputzt was das Zeug hergab. Als spezielles Happening stand dieses Jahr das Verlegen einer Leitung auf dem Schwarzbüel-Areal auf dem Programm. Allen Beteiligten ein herzliches Dankeschöne für die Teilnahme und die tolle Unterstützung.

So

01

Mai

2022

Endlich wieder Maibär-Umzug in Bad Ragaz

Ganze 2 Jahre mussten wir uns gedulden: Heute war's endlich wieder soweit - der Maibär und die Plümpner tanzten wieder durch Bad Ragaz. Ob Corona wirklich schon hinter uns liegt wird der kommende Herbst / Winter zeigen - immerhin durften wir endlich mal wieder offiziell den Winter vertreiben.

mehr lesen

Fr

04

Mär

2022

Gelungener HV-Abend im Central

Nach einer corona-bedingten etwas struben Zeit, an der wir u.a. sogar die HV mal brieflich abhalten mussten, haben wir uns jetzt endlich wieder einmal zu gemütlicher Runde zusammengefunden. Diesmal waren wir im Restaurant Central und kredenzt wurde eine geniale Auswahl an verschiedenen Spaghetti-Spezialitäten.

Ob der Maibär-Umzug dieses Jahr stattfindet ist zwar noch offen - aber es sieht sehr vielversprechend aus.

Nachtrag: Mittlerweilen ist klar, dass der Umzug 2022 wieder stattfindet! Wir freuen uns sehr.